zukunftslauf durch die garzweiler-dörfer

Auf ein neues: Am 4. Mai richten wir die zweite Auflage des Zukunftslaufes durch die Garzweiler-Dörfer aus! Diese Veranstaltung fand bereits vor 5 Jahren statt, um sportlich gegen die Zerstörung zu protestieren.

Die Anmeldung ist ab jetzt möglich! Alle wichtigen Infos bekommt ihr hier.

Diesmal wird es eine Distanz über 6 und eine über 10 km geben. Und auch als Besucher*in lohnt es sich, dabei zu sein!

wir brauchen
euch!

rb Streckenposten, Startnummernausgabe oder Aufbau des Zieleinlaufs: Der Zukunftslauf ist nur mit vielen freiwilligen Helfer*innen möglich! So seid ihr ganz nah am Geschehen, ohne selbst zu laufen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, uns am Renntag zu unterstützen, findet ihr alle Infos hier.

Alle Dörfer bleiben

Wir sind ein deutschlandweites Bündnis, in dem Betroffene aller Braunkohle-Reviere, die Klimagerechtigkeitsbewegung sowie solidarische Bürgerinnen und Bürger gemeinsam gegen Zwangsumsiedlung und Klimazerstörung kämpfen.

Mehr zu unserem Aufruf  „Alle Dörfer bleiben!“ erfahren.

Mehr über die betroffenen Dörfer erfahren.

Mehr über unsere Aktionen erfahren.

Mehr in der Presse erfahren.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Unterstützen Sie uns mit einer Spende oder einer regelmäßigen Förderung! Wir verwenden alle Gelder zweckgerichtet und sparsam.

Kontoinhaber
Kib e.V.

IBAN
DE93 8609 5604 0307 1799 54

Verwendungszweck: „Alle Doerfer bleiben“